PMN - Professional Management Network
Professional Management Network
Sie befinden sich hier: NEWS| Küttner holt Christoph Tillmanns als Leiter Marketing und BD

Quelle: Küttner & Partner, 20.01.2017

Küttner holt Christoph Tillmanns als Leiter Marketing und BD

Bei der Kölner Arbeitsrechts-Boutique Küttner leitet jetzt Christoph Tillmanns den Bereich Marketing und Geschäftsentwicklung. Tillmanns war ab 1997 Mitgründer und leitender Redakteur beim Kölner Juve Verlag. Er wechselte 2007 als Leiter PR und Marketing Deutschland zu Freshfields Bruckhaus Deringer nach Frankfurt. 2015 machte er sich mit eigener Kommunikationsagentur selbständig. Seit November 2016 unterstützt er als Head of Communications die strategische Weiterentwicklung der 11-Partner-Kanzlei Küttner.

Küttner Rechtsanwälte ist eine 1973 gegründete Anwaltskanzlei mit Spezialisierung auf das deutsche Arbeitsrecht. Die Anwälte beraten traditionell sowohl auf Arbeitgeber- wie auf Arbeitnehmerseite.


Professional Management Network | Leostr. 58 | 40545 Düsseldorf | info(at)pm-network.net